aktuell:

​Was wir im Moment lesen.
Natürlich lesen wir nicht nur, wir reden drüber, wir erarbeiten es und wir verinnerlichen.

So gelangen wir zu einem tiefen Verständnis und indem wir drüber diskutieren und nachdenken gibt uns das den Impuls etwas anders zu sehen als vorher. Dadurch wird nicht nur unser Leben bereichert sondern alte Verhaltensmuster werden erkannt und gelockert.

Verschlusssache Zirbeldrüse

Dieter Broers

Mehr…

Neben ihren bekannten organischen Funktionen spielt die Zirbeldrüse eine entscheidende Rolle für den nächsten Entwicklungsschritt unserer Spezies. Gut geschützt im Zentrum unseres Gehirns produziert sie hochaktive Substanzen, die uns tiefe Einblicke in die großen Zusammenhänge erlauben. Gleichzeitig fungiert sie als eine Art kosmische Antenne und sorgt für ein optimales Niveau unserer intuitiven Fähigkeiten. Die Zirbeldrüse verbindet uns mit der Quelle, die uns zu einem beseelten Wesen macht. Eine gut funktionierende Zirbeldrüse ermöglicht uns, unseren individuellen Seelenauftrag zu erkennen und zu erfüllen.

Bisher:

Diese Bücher haben wir bereits zusammen erarbeitet:

(Mit einem Klick auf das Bild können alle Bücher direkt bestellt werden)

Kardiosophie

Roland R. Ropers

Mehr…

Die intellektuelle Kopflastigkeit, die über Jahrhunderte mit dem Begriff des französischen Philosophen René Descartes (1596 – 1650) „Cogito ergo sum“ („Ich denke, also bin ich“) verbunden war, erfordert für den Menschen der Zukunft eine neue Ausrichtung auf die Kraft und Weisheit des Herzens, die mit dem von Roland R. Ropers in die Welt gebrachten Wortes „KARDIOSOPHIE“ verbunden ist. Bereits Antoine de Saint-Exupéry beglückte uns mit seiner Erkenntnis: „Man sieht nur mit dem Herzen gut“. Der Autor und die sechs Co-Autorinnen beleuchten aus ihrem individuellen Erfahrungsreichtum die Vielfalt von Wissen und Weisheit aus dem Großraum des Herzens.

Besser fühlen - Eine Reise zur Gelassenheit

Leon Windscheid

Mehr…

Gefühle bestimmen unser Leben, und doch wissen wir wenig über sie.
Leon Windscheid geht den Fragen nach, ob Angst auch eine gute Seite hat, ob es die ewige Liebe gibt, und wofür wir eigentlich Langeweile brauchen? Er zeigt, was gerade so starke Emotionen wie Trauer und Wut besonders wertvoll macht und wie sie uns als Menschen helfen.
Am Ende gewinnen wir ein neues Verständnis von uns selbst und verstehen, wieso Fühlen unsere größte Stärke sein kann. Windscheid verbindet überraschende wissenschaftliche Erkenntnisse mit Einsichten aus Tausenden Jahren Menschheitsgeschichte.

Be angry! - Die Kraft der Wut kreativ nutzen

Dalai Lama

Mehr…

"Be Angry!" – Sei wütend! - steht für die Empörung, die in Zeiten großer sozialer Ungerechtigkeit und politischer Unsicherheit für die menschliche Gesellschaft überlebensnotwendig ist.
Empörung schafft Aufmerksamkeit. Aus Wut entsteht Kraft. Starke Gefühle stecken voller Energie und Leidenschaft, wie sie jeder von uns kennt. Wie man diese Kräfte für eine positive Veränderung in unserer Gesellschaft einsetzen kann, ist die Botschaft dieses Buches.
In diesem Buch räumt der Dalai Lama mit alten Mustern auf. Ein Buch von berührender Klugheit, mit Beispielen für die positive Kraft der Wut, die dem Dalai Lama in der ganzen Welt begegnet sind.

Kollektives Tauma heilen

Thomas Hübl

Mehr…

Jeder von uns ist in eine Welt hineingeboren worden, die über Tausende von Jahren verschiedenste Traumata erlitten hat. Diese reichen von Kriegen oder Umweltkatastrophen bis hin zu Pandemien, die uns über Generationen viel nachhaltiger prägen, als uns bewusst ist.

Der international renommierte spirituelle Lehrer Thomas Hübl zeigt, wie sich ungelöstes kollektives Trauma auf unsere persönliche Entwicklung, aber auch die der ganzen Menschheit auswirkt. Diese nicht geheilten Wunden beeinträchtigen nachhaltig unsere Gefühle, unseren Geist und unseren Körper. 

Am Dienstag, den 17. Mai 2022, 20.00 Uhr, begannen wir das Buch von Thomas Hübl: „Kollektives Trauma heilen!“ zu erarbeiten.
Alle von uns leben in einer Welt, die über tausende von Jahren verschiedenste Traumata erlitten hat. Diese reichen von Kriegen und Umweltkatastrophen bis hin zu Pandemien, was uns über Generationen nachhaltiger prägt, als uns bewusst ist.
Die letzten Jahre haben tiefe Narben hinterlassen. In uns selber, in unserem Umfeld, in der Gemeinde. Nicht geheilte Wunden beeinträchtigen nachhaltig unsere Gefühle, unseren Geist, unseren Körper, ja die ganze Gesellschaft, in der wir leben.
Mit dem neuen Buch widmet sich der Lesekreis der Aufarbeitung kollektiver Traumatas.
Wir wollen ein Bewusstsein dafür erarbeiten. Das ist kein kurzer Prozess, sondern eine gemeinsame Entwicklung.In diesem Buch verbindet er seine mystischen Prinzipien der Heilung mit neuesten wissenschaftlichen Forschungsergebnissen und zeigt wie man mithilfe des von ihm entwickelten Prozesses kollektives Trauma integrieren und heilen kann.

Weiter als Himmel, größer als Raum

Mooji

Mehr…

Mit seinem großen Herzen und seiner tiefgründigen Weisheit berührt der bekannte spirituelle Meister Mooji Tausende von Menschen. Sein Inspirations-Buch zur inneren Befreiung“ enthält die Essenz all seiner Unterweisungen. Es ist ein Leitfaden zur Erkenntnis unseres wahren Wesens, unseres „Selbst“ hinter allen Vorstellungen und Wahrnehmungen.

Stille im Herzen

Paul Ferrini

Mehr…

Ist ihr Leben oft anstrengend und freudlos, suchen Sie wahrhaftes Glück? In diesem Buch finden Sie Antworten! Leicht zu lesen und gut verständlich zeigt uns Paul Ferrini, wie durch größere Achtsamkeit und Erkennen alter Glaubensmuster unser Leben zu seiner Bestimmung finden kann. Dieses Buch ist, wie alle Ferrini-Bücher, eine Bereicherung für die Findung des eigenen Lenbenswegs.

Der Seelenplan: Was unser Schicksal bestimmt

Jana Haas

Mehr…

Noch im Jenseits legt die Seele ihren Entwicklungsplan fest, der uns durch einen inneren Ruf leitet. Welche Mysterien verbergen sich hinter diesem Seelenplan? Aus den Quellen ihrer Hellsichtigkeit schöpfend, schildert Jana Haas die geistigen Gesetze auf der Erde und den Einfluss des Unter- und Überbewusstseins. Durch das Verständnis dieser Zusammenhänge können wir uns von Blockaden verabschieden und unsere liebevollen Herzkräfte aktivieren. Sie verbinden uns wieder mit der Eigen- und All-Liebe – und öffnen uns den Zugang zu einem lichtvollen Lebensweg.

Wer hat mein Gehirn Ausgeschaltet?: Toxische Gedanken und Emotionen überwinden

Dr. Caroline Leaf

Mehr…

"Hast du manchmal das Gefühl, dass dein Gehirn "ausgeschaltet" wurde? Hast du dich schon mal entmutigt, ziellos oder überwältigt gefühlt? Gibt es in deinem Leben oder in deiner Familie ungesunde Verhaltensmuster, die du einfach nicht durchbrechen kannst?"
"Ein Gedanke mag harmlos erscheinen, aber wenn er toxisch wird, kann sogar ein Gedanke zu einer körperlichen, emotionalen oder geistlichen Gefahr werden."

Auf ermutigende und leicht verständliche Weise erklärt die Bestseller-Autorin Dr. Caroline Leaf, welchen Einfluss unsere Gedanken auf unsere körperliche und psychische Gesundheit haben. Anhand neuer und verblüffender Erkenntnisse aus dem Bereich der Hirnforschung wird deutlich, dass unser Sinn erneuert werden kann und wir unser Gehirn tatsächlich wieder "anschalten" können.

Verlorene Geheimnisse des Betens: Die verborgene Kraft von Schönheit, Segen, Weisheit und Schmerz

Gregg Braden

Mehr…

Ist es möglich, dass in unseren tiefsten Verletzungen der Schlüssel zu einer kraftvollen Art des Betens verborgen ist, die uns vor 1700 Jahren verloren ging? Was können wir heute aus dem großen Geheimnis unserer ältesten Traditionen lernen?

„In uns existieren wunderschöne wie auch wilde Kräfte.“

Mit diesen Worten beschrieb der Heilige Franziskus, worauf uralte Traditionen als die stärkste Kraft im Universum vertrauten – die Kraft des Gebets. Seit über 20 Jahren hat Gregg Braden nach Beweisen für eine vergessene Art des Betens gesucht, die der westlichen Welt verloren ging, als sie unter den Einfluss der frühchristlichen Bibelauslegungen geriet.

In den 1990er Jahren fand und dokumentierte er diese Art des Betens, die in abgelegenen Klöstern in Zentraltibet noch immer Anwendung findet. Ebenso fand er heraus, dass diese Art des Betens in heiligen Riten im gesamten Wüstenhochland im Südwesten der USA praktiziert wird.

In diesem Buch beschreibt Braden diese uralte Art des Betens, die sich weder Worten noch sonstigem äußeren Ausdrucks bedient. Er begleitet uns als erster Autor auf eine Reise, auf der wir entdecken, was unsere intimsten Erfahrungen uns über unsere tiefsten Überzeugungen verraten. Anhand von Fallbeispielen und persönlichen Aufzeichnungen ergründet Braden die Weisheit dieser ewig gültigen Geheimnisse und die Kraft, die jeden von uns erwartet. direkt hinter unserem tiefsten Schmerz!

Ich vergebe: Der radikale Abschied vom Opferdasein

Colin C. Tipping

Mehr…

Der praktische und direkte Ansatz der Radikalen Vergebung hat seit Erscheinen des Buches im englischsprachigen Raum Tausenden von Menschen geholfen, ihre Beziehungsprobleme, ihre innere Zerrissenheit und vermeintlich unüberwindliche Hindernisse im Leben in einem völlig neuen Licht zu sehen: Als Chancen zu innerem Wachstum, Heilung und Öffnung für die wunderbaren Fügungen in unserem Leben. In zehn einfach nachzuvollziehenden, praktischen Schritten zur Radikalen Vergebung zeigt Colin Tipping auf, wie wir im Alltag, in unseren Beziehungen und am Arbeitsplatz aus dem, was uns am meisten aufregt und die größten Probleme bereitet, die wichtigsten Lektionen lernen können. Radikale Vergebung ist weit mehr als herkömmliche Vergebung. Statt nur zu verzeihen und zu vergessen, zeigt sie uns, wie wir in unseren Widersachern unsere Lehrer und in unserer Wut die Energie zu unserer inneren Transformation und zum Ausstieg aus unserer Opferrolle finden können. Denn wirkliche Heilung beginnt erst mit der Bereitschaft, die Vollkommenheit in allem zu erkennen.

Eine neue Erde

Eckhart Tolle

Mehr…

Für alle spirituellen Sucher.

Nach den Erfolgsbüchern „Jetzt“ und „Leben im Jetzt“ geht Eckhart Tolle mit seinem Bestseller „Eine neue Erde“ einen Schritt weiter. Er setzt das Erwachen eines radikal geänderten persönlichen Bewusstseins in Beziehung zum Kollektivbewusstsein. Nur wenn wir uns in einen „inneren Raum“ jenseits von Gedanken, Emotionen und reaktivem Verhalten bewegen, erfahren wir Liebe und eine allumfassende Intelligenz. Nur wenn viele Menschen diesen Schritt gehen, wird sich ein neues Bewusstsein entwickeln. Nur ein neues Bewusstsein kann uns und die Erde vor Zerstörung bewahren.

Weniger…

Wenn es verletzt, ist es keine Liebe: Die Gesetzmäßigkeiten erfüllter Partnerschaft

Chuck Spezzano

Mehr…

Für alle, die das Liebesglück suchen.

In seinem Bestseller führt Chuck Spezzano in 366 Kurzkapiteln in die Lebensgesetze ein, wie er sie in seiner langjährigen therapeutischen Praxis erkannt hat. Seine spirituelle Psychologie geht über die Dynamik zwischenmenschlicher Beziehungen hinaus und beschreibt unser Eingebundensein in eine kosmische Ordnung. Auf magische Weise ergänzt oder spiegelt unser Partner, im Beruf oder in der Ehe, immer die Stärken oder Schwachpunkte der eigenen Persönlichkeit. So gesehen zeigt Spezzano, wie wir unsere Beziehungen als Spiegel der Selbsterkenntnis nutzen und wie Partnerschaft wahrhaft gelingen kann.

Weniger…

Wer bin ich - und wenn ja wie viele?: Eine philosophische Reise

Richard David Precht

Mehr…

Philosophie für alle

Bücher über Philosophie gibt es viele. Aber Richard David Prechts Buch ist anders als alle anderen. Denn es gibt bisher keines, das den Leser so umfassend und kompetent – und unter Berücksichtigung naturwissenschaftlicher Erkenntnisse – an die großen philosophischen Fragen des Lebens herangeführt hätte: Was ist Wahrheit? Woher weiß ich, wer ich bin? Was darf die Hirnforschung? Prechts Buch schlägt einen weiten Bogen über die verschiedenen Disziplinen und ist eine beispiellose Orientierungshilfe in der schier unüberschaubaren Fülle unseres Wissens vom Menschen: Eine Einladung, lustvoll und spielerisch nachzudenken – über das Abenteuer Leben und seine Möglichkeiten!

Weniger…

Bin ich, wenn ich nicht mehr bin?: Ein Physiker entschlüsselt die Ewigkeit

Markolf H. Niemz

Mehr…

Erstmals gelingt es einem Physiker, die Frage nach Gott rational zu entschlüsseln: Wer oder was ist Gott? Was ist der Sinn des Lebens? Wohin gehe ich, wenn ich sterbe? Naturkatastrophen und Terroranschläge lassen uns diese Fragen immer wieder neu stellen. Bestsellerautor Markolf H. Niemz entwickelt eine Denkweise, die uns zu neuen Antworten führt. Indem er Erkenntnisse aus der Naturwissenschaft mit Spiritualität und Religion verknüpft, begreifen wir plötzlich, was es mit der Ewigkeit und dem »Leben nach dem Tod« auf sich hat. Viele anschauliche Beispiele laden zum Einstieg in dieses neue, faszinierende Denken ein.

Weniger…

Fünf Dinge die wir nicht ändern können und das Glück, das daraus entsteht

David Richo

Mehr…

Dieses Buch ist eine große Hilfe, wenn Wünsche unerfüllt bleiben, die Dinge nicht optimal laufen und sich das Leben wieder einmal von seiner harten Seite zeigt. Als Psychotherapeut hat David Richo immer wieder dieselben fünf inneren Kämpfe auftauchen sehen. Warum verändert sich alles und endet irgendwann? Weshalb geht nicht immer alles nach Plan? Weshalb ist das Leben manchmal nicht gerecht? Warum muss Leiden sein und weshalb sind die Menschen nicht immer liebevoll und loyal? Er zeigt, wie wir uns durch Loslassen tief sitzender Widerstände gegen diese Gegebenheiten tatsächlich befreien können und die Fülle des Lebens entdecken, die es uns zu bieten hat. In dem Psychotherapeuten und Bestsellerautor Dr. David Richo vereinen sich moderne westliche Psychologie und traditionell östliche spirituelle Haltungen mit einer Prise jungscher Analytischer Psychologie.

Weniger…

Der kleine Beziehungstherapeut

Patty Howell, Ralph Jones

Mehr…

Wenn die Flitterwochen zu Ende sind, beginnt die eigentliche Beziehungsarbeit. Denn »in Wahrheit ist zu Beginn einer Beziehung niemand ein großartiger Partner. Wir alle haben viel zu lernen.«

›Der kleine Beziehungstherapeut‹ vermittelt Ihnen - egal, ob Sie frisch verliebt oder schon lange verheiratet sind - die unverzichtbaren Grundlagen für ein partnerschaftliches Zusammenleben. 16 Basics, die helfen, offen, fair, einfühlsam und authentisch zu bleiben. Sie lernen, Einsamkeit auszuhalten, Gemeinsamkeit zu gestalten und die Bindung zu Ihrem Partner als einmalig zu erkennen: Sie lernen zu zweit lieben.

Weniger…

Anerkennen, was ist

Bert Hellinger

Mehr…

Hellinger im Zwiegespräch mit einer Journalistin: Eine lebendige und kompakte Einführung in sein Denken und seine Arbeit.

Im Gespräch mit der Journalistin Gabriele ten Hövel bringt Bert Hellinger zahlreiche Beispiele aus seiner praktischen Erfahrung mit den Familienaufstellungen und lässt sich geduldig und nachdenklich auch auf Skepsis und Kritik ein. So entsteht eine lebendige, differenzierte Skizze von Hellingers „phänomenologischer Psychotherapie“, von seinem Denken und seiner Arbeit mit Klienten.

Weniger…

Die Welle ist das Meer

Willigis Jäger

Mehr…

Mystik, was ist das - ganz praktisch? Eine Sicht, die enge Grenzen sprengt und den tiefen Reichtum auch anderer religiöser Kulturen erschließt.

Weniger…

Quantenheilung

Frank Kinslow

Mehr…

Das neue Denken hat in den letzten Jahren das Bewusstsein vieler Menschen für eine neue Weltsicht geöffnet. Jetzt sind faszinierende Methoden auf dem Vormarsch, die auf der Grundlage des Neuen Denkens von Vorreitern entwickelt wurden. Matrix Energetics ist eine davon, und Quantenheilung, die wir Ihnen hier vorstellen, ist die neueste Entwicklung auf diesem Gebiet. Neu ist auch, dass diese Methoden sehr rasch zu lernen sind – ohne jegliche Vorkenntnisse – und dass sie sowohl von Laien in der Selbsthilfe angewendet werden können, als auch jede professionelle Behandlungs- und Veränderungstechnik wirksamer machen.
Was ist Quantenheilung? Quantenheilung arbeitet mit sanfter Berührung und versetzt das vegetative Nervenssystem spontan und sofort in den Zustand, in dem tiefe Heilprozesse stattfinden: Das Nervensystem schaltet unmittelbar auf Heilung um – und kann all das reorganisieren, was nicht optimal funktioniert. Und das Erstaunliche daran ist: Nicht nur der Behandelte, sondern auch der Behandler erleben ein unmittelbares, lang anhaltendes Wohlgefühl. Probieren Sie es aus ― Sie werden garantiert überrascht sein, was diese Methode zu leisten vermag!

Weniger…

Wieder fühlen lernen: Wie wir uns selbst und die Welt heilen können

Safi Nidiaye

Mehr…

Die Weisheit der eigenen Gefühle wiederfinden
Unser Fühlen ist wie ein Kompass, der uns verlässlich durch alle Stationen des Lebens leitet. Ob bei wichtigen Entscheidungen, um Konflikte zu lösen, Leid zu beenden, Beziehungen zu verbessern oder um die Schönheit des Daseins wieder bewusst wahrzunehmen: Safi Nidiaye eröffnet einen neuen Zugang zu Gefühl, Emotion und Instinkt – für alle, die endlich wieder fühlen wollen.

Weniger…

Ich bin o.k. - Du bist o.k.

Thomas A. Harris

Mehr…

Thomas A. Harris hat zusammen mit Eric Berne («Spiele der Erwachsenen») die Transaktionsanalyse wissenschaftlich begründet und praktisch erprobt. Das vorliegende Buch ist die Summe seiner zehnjährigen Arbeit mit einzelnen und Gruppen. Harris erklärt an anschaulichen Beispielen aus dem Alltagsleben die vier Grundeinstellungen, die das Verhalten aller Menschen bestimmen. Er wendet sein System an auf Probleme in der Ehe und bei der Kindererziehung, auf psychische und geistige Störungen, auf Aggression und Gewalt, auf die Generationenkonflikte, auf Vorurteile gegenüber Minderheiten, auf Fragen der Kreativität, Schwierigkeiten in der Pubertätszeit, ethische und religiöse Überzeugungen und internationale Spannungen.

Weniger…

Die 7 Schleier vor der Wahrheit

Rüdiger Schache

Mehr…

Der Weg zur Wahrheit ist uns verborgen: Ängste, innere Konflikte und Selbsttäuschung halten vom Wesentlichen fern. Sobald man diese durchschaut, wird alles im Leben deutlich einfacher und erfüllender. Ruediger Schache führt in sieben Schritten durch diesen Prozess der Befreiung. Wer erfährt, wie heilsam sich persönliche Wahrheit auswirkt, lernt, sich selbst und andere immer mehr zu lieben.

Weniger…

Feng Shui gegen das Gerümpel im Kopf

Dr. Michael Bohne

Mehr…

Die meisten von uns spüren mehr oder minder stark bestimmte Schwächen, Ängste, innere Blockaden und psychische Befindlichkeiten, die uns oft das Leben schwermachen. Dieses "Gerümpel" aus dem Weg zu räumen und eigene Energien wieder frei fließen zu lassen gelingt mit diesem Buch. Mit den Klopftechniken der Energetischen Psychologie können Sie emotionale Belastungen wie Ängste und negative Gefühle reduzieren, eigene einschränkende Überzeugen hinterfragen, Beziehungen zu verschiedenen Menshcen richtig einschätzen und auf den richtigen Weg bringen, eigene Verhaltensschwierigkeiten lösen, "Selbstwerträuber" identifizieren und Leistungen in vielen Bereichen befördern. In kurzer Zeit lassen sich belastende Zustände zuverlässig "entrümpeln", und Sie werden überrascht sein, welche Energien plötzlich frei werden können und wie gut sich emotionales Wohlbefinden und Lebensfreude wiederherstellen lassen.

Weniger…

Siddharta

Hermann Hesse

Mehr…

Siddhartha, die Legende von der Selbstbefreiung eines jungen Menschen aus familiärer und gesellschaftlicher Fremdbestimmung zu einem selbständigen Leben, zeigt, dass Erkenntnis nicht durch Lehren zu vermitteln ist, sondern nur durch eigene Erfahrung erworben werden kann.

Weniger…

Die geistigen Gesetze

Kurt Tepperwein

Mehr…

Unser Leben und die ganze Schöpfung sind durchdrungen von einer inneren Ordnung, die bestimmten Gesetzmäßigkeiten gehorcht. Diese Geistigen Gesetze haben ihren eigenen Rhythmus, in den wir alle eingebettet sind. Unser gesamtes Leben vollzieht sich in Rhythmen; auch Raum und Zeit unterliegen ihnen. Nur die Kenntnis dieser ewigen Gesetze versetzt uns in die Lage, sie sinnvoll für unser Leben zu nutzen. Seit Jahrzehnten hat sich der bekannte Therapeut und spirituelle Lehrer Kurt Tepperwein mit diesen Schicksalsgesetzen befasst, über die berühmte Meister und Philosophen der verschiedensten Kulturen geschrieben haben. Aufbauend auf einem Schatz wertvollen tradierten Wissens, hat er dieses »Lesebuch« verfasst, das uns helfen soll, uns mehr und mehr als untrennbaren Teil des Ganzen zu fühlen. Die geistigen Gesetze helfen uns dabei: Sie weisen auf eine Gerechtigkeit jenseits von Konvention und Moral hin und zeigen einen kosmischen Plan auf, der neue, ungeahnte Möglichkeiten zur Lösung unserer Probleme bietet.

Weniger…

Liebe dich selbst...

Eva-Maria Zurhorst

Mehr…

»Die meisten Scheidungen sind überflüssig«, glaubt Eva-Maria Zurhorst. Anhand zahlreicher Beispiele macht sie deutlich, woran es hakt, wenn vom Anfangsglück einer Partnerschaft nicht mehr viel übrig ist außer Enttäuschung und Wut oder warum die Erwartung, dass mit dem nächsten Partner alles besser werde, falsch ist. Die Autorin zeigt, wie wir die Partnerschaft als Entwicklungsweg nutzen können. Denn eine tiefe Beziehung und Liebe sind gerade dort möglich, wo wir die Hoffnung vielleicht schon aufgegeben haben.

Weniger…

Gespräche mit Gott - Arbeitsbuch

Neale Donald Walsch

Mehr…

Das Arbeitsbuch, das der Autor der "Gespräche mit Gott" selbst verfaßt hat, ist ein hervorragendes Hilfsmittel, um die gedankliche Struktur und die Botschaft des ersten Buches der "Gespräche" genauer kennenzulernen. Mit vielen Fragebögen, Übungen und praktischen Anleitungen zeigt es den Weg, kosmische Gesetzmäßigkeiten unmittelbar in das eigene Leben umzusetzen. Wer sich darauf einläßt, wird neue Erfahrungen seiner Unabhängigkeit und Freiheit, der Fülle und seiner Nähe zu Gott machen.

Weniger…

Gespräche mit Gott

Neale Donald Walsch

Mehr…

Ein Dialog der besonderen Art, der in diesem Band vor allem um Probleme und Fragen des individuellen Schicksals kreist. Eine behutsame, einfühlsame Erörterung und dabei eine große, warme Umarmung des Göttlichen. Den von den Religionen vereinnahmten Gottesvorstellungen setzt Walsch sein überkonfessionelles, liebevolles Gottesbild entgegen. Gerade im deutschsprachigen Raum hat sich Walsch damit eine riesige, engagierte Anhänger- und Leserschaft erworben.

Weniger…

Die Gesetze des Schicksals

Herrmann Meyer

Mehr…

Was ist Schicksal, und wie kann man lernen, sich aus seinen Zwängen zu befreien?
Der bekannte „Erfinder“ der „Astropsychotherapie“ zeigt, dass Schicksal nichts Determiniertes ist, sondern von jedem selbst meist unbewusst erschaffen wird.

Weniger…