Youtube-Kanal

Meine selbstgedrehten Filme….

Mehr…

Meine ersten selbstgedrehten Filme habe ich mit einfachsten Mitteln erstellt, zusammengeschnitten und einfach mal im Internet veröffentlicht. Das war 2015, seither habe ich mich stetig entwickelt und verändert. Diese Entwicklung erkennt man gut, wenn man Filme aus verschiedenen Jahren miteinander vergleicht.

Alle Filme sind nach ihrem Veröffentlichungsdatum sortiert und nicht etwa nach dem Datum, an dem sie gedreht wurden. Das bearbeiten der Filme braucht Zeit. Deshalb...

Werden Filme mit einem grauen, nicht funktionierenden Link dargestellt, so liegt deren Veröffentlichungszeitpunkt in der Zukunft. Der Film ist erst ab diesem Zeitpunkt zu sehen.
Da hilft nur öfter mal vorbei schauen, oder sich eine Zugangsberechtigung zu verschaffen. Ich veröffentliche planmäßig sonntagmorgens um 9 Uhr.
Übrigens: Eingeloggte Nutzer mit einem Youtube-Account und Zugangsberechtigung dürfen sich diese Filme bereits vorab ansehen.

Viel Spaß beim durchstöbern!

Übrigens: Ein Youtube-Abo kostet nichts! Aber es hilft mir nachzuvollziehen, wie der Film beim Publikum ankommt, was gefällt und wie die Kommentare dazu ausfallen. Es hilft mir den Kontakt zu den Zuschauern herzustellen.
Also so ein Abo hat nicht nur für euch Vorteile, sondern auch für mich - und außerdem freue ich mich sehr darüber.

Hier werden alle Filme vorgestellt:

Weniger…

Martin braucht einen neuen Mantel

Just do it!

In die Abenddämmerung

Die Neidlinger Steige probieren

Albaufstieg am Aichelberg - neuer Versuch

Tour nach Reutlingen

Radtour for fun "Ins Grüne"

ADFC Radtour: "Einmal Schönbuch und zurück"

ADFC-Radtour: "Am Neckar entlang"

ADFC-Radtour: "Tour de Lacle"

Via Claudia Augusta - Teil 7

Via Claudia Augusta - Teil 6

Via Claudia Augusta - Teil 5

Via Claudia Augusta - Teil 4

Via Claudia Augusta - Teil 3

Via Claudia Augusta - Teil 2

Via Claudia Augusta - Teil 1

Albaufstieg am Aichelberg

Einer meiner schlechtesten Filme, und trotzdem der mit der mit Abstand höchsten Zuschauerzahl. Verstehe es wer wolle...